Belebende Leichtigkeit der schmackhaften Melonen

im Einklang mit dezentem Vodka Geschmack!!!

Vodka Melon im neuen Lock

Im Jahr 2012 und 2015 hat Vodka Melon sein Image mit neuem Etikettendesign geändert.Die optische Umstellung fällt dem Betrachter noch mehr ins Auge und soll diesen zum Kauf des leckeren Getränks anregen. Zukünftig sollen sich noch mehr Menschen mit der Marke identifizieren können. Die Farben Blau und Orange bleiben auch weiterhin im Logo erhalten.


Vodka Melon

Vodka Melon ist die Premium-Marke mit einer einzigartigen Positionierung auf dem Markt. Seit der Einführung im Jahr 2007 hat sich Vodka Melon zu einem Umsatzgaranten entwickelt, der alle relevanten Zielgruppen anspricht. Das puristische Design, die konsequente Marketingstrategie und die außergewöhnlich hohe Marge machen Vodka Melon zu einer Marke, die im Sortiment nicht mehr fehlen darf.

Qualität

Vodka Melon wird in einem pVerfahren aus hochwertigsten Zutaten hergestellt. Er hat ein dezentes Aroma und einen angenehmen, weichen Geschmack. Frei von jeglichen Farbstoffen, Unreinheiten und unvergleichbar mild, bietet Vodka Melon jenes einmalig harmonisches Geschmackserlebnis, das ihn heuteschon zur Legende macht. Durch den geringen Alkoholgehalt von nur 16% vol. erlaubt Vodka Melon einen langen und vergnüglichen Genuss.

Die Melonen...

Mit dem Geschmack von original süd-tropischen Melonen verkörpert Vodka Melon ein neues Erfolgsrezept für den Spirituosensektor. Die ausgewogen kombinierte Kreation der verschiedenen Melonen-Sorten trifft dabei eine breite Zielgruppe und begeistert sowohl Jung als auch Alt. Gerade bei der Auswahl der Zutaten werden höchste Ansprüche an Qualität und Perfektion gestellt, die das Erfolgsrezept von Vodka Melon ausmachen. Dies wird von unseren begeisterten Kunden sehr geschätzt.

Cocktail und Mix-Grundlage

Durch den leichten und nicht zu dominanten Geschmack erlaubt es Vodka Melon auch zum idealen Partner für Barkeeper zu werden. Je nach Geschmack und Wünschen des anwesenden Publikums kann durch Variation und Kombination mit anderen üblichen Beimischungen eine neue und bis dahin wohl noch nicht erlebte Geschmackserfahrung kreiert werden.

Ein Tipp: Probieren Sie doch einfach Vodka-Melon mit einem Energie-Drink zu mixen!

Vertrieb und Lagerung

Der Kontur International Spirits wurde als Getränkegroßhandel und Partner der Markenindustrie im Jahr 2004 gegründet. Seit vielen Jahren sind wir ein zuverlässiger und leistungsstarker Partner im Spirituosen Bereich. Unser Zentrallager befindet sich in Bayern, 87700 Memmingen. Verkauf ins Ausland wir verfügen über die Erlaubnis zum Betrieb eines Steuerlagers gem. § 133 f BranntwMonG, weshalb unsere Produkte auch im Ausland zu günstigen Preisen und ohne doppelte Besteuerung angeboten werden.